Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag: Von daheim

Pin It

1.) Auf deinem Couchtisch?

Da steht noch der Kranz von Weihnachten, aber so weihnachtlich sieht er ja nicht aus, deshalb darf er dort noch ne Weile ausharren.


2.) An deiner Wand?

Bilder und Rahmen vom Schweden :)

3.) In deinem Bad?

Alles für ein gemütliches Bad ;)

 4.) Auf deiner Fensterbank?

Die beiden sollen darüber wachen, dass der Schnee noch etwas liegen bleibt.

 5.) In der Küche?

...duftet es gerade nach frischen mit Schinken und Käse gefüllten Brötchen, die ich nachher zur Streichaktion von Kindleins Klassenzimmer mitnehmen werde. Ob ich schon mal eins vorkoste...



Kommentare:

  1. Ui, die Brötchen sehen lecker aus. Womit sind die denn gefüllt? Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schinken und Käse. Hm und sehr lecker :)

      Löschen
  2. hach, die Enten - herzallerliebst
    Schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich bei Dir!
    Ich finde, so einen Weidenkranz kann man zu jeder Jahreszeit hinstellen, ist ja Natir und die gibt's immer;-)
    Mit was sind die Brötchen denn gefüllt? Ich bewundere ja wie gleichmässig sie aussehen, backe ich mal Quarkbrötchen bekomme ich sie nie so schön glatt. Da fehlt mir wohl die Geduld.
    LG, monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.